Führungsentwicklung und Coaching
Andrea Dufner
Specials für Frauen

F01|Frauen in Führungspositionen

Obwohl viele Führungspositionen inzwischen mit Frauen besetzt sind, ist die Basis für Führung immer noch von männlichen Maximen geprägt. Weibliche Führungsansätze werden häufig ignoriert, eine große Chance damit verschenkt. Was macht weibliche Führung aus?

Wie gehe ich mit Führungsmacht und Führungsohnmacht um? Wie kann ich meine Position vertreten und durchsetzen? Wie wirke ich? Kann ich überzeugen?

Lernen Sie in diesem Seminar die Stärken eines weiblichen Führungsstils zu nutzen und diese gezielt einzusetzen, um gelassen und souverän agieren zu können. Körperübungen, Atem-, Stimm- und Sprechtraining sowie Improvisationen zu praxisnahen Situationen bieten einen Weg, die eigene Körpersprache zu optimieren, authentisch und erfolgreich zu handeln, Kompetenz zu zeigen, aber auch im richtigen Moment Grenzen zu setzen und „nein“ zu sagen.

  • Zielgruppe
    Für alle Frauen in Führungspositionen
  • Regeldauer
    Angebote für Firmen (2-3 Seminartage à 6 Stunden) und nach Vereinbarung (mehrere Module buchbar)
    Einzelcoaching, auch in Kombination mit mehreren Modulen, nach Vereinbarung
  • Anmeldung
    oder Kontakt für weiterführende Informationen hier

< zurück zur Übersicht

 Sie sind hier:

Impressum| © 2006 - 2009 natürlich führen